Am 29. November 2019 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Gasthaus Kirchenwirt in Andorf statt.

Nach dem alljährlichen Jahresrückblick konnten wir Rene Summergruber zur bestandenen Lehrabschlussprüfung gratulieren. Danach veranstalteten wir traditionell unsere Tombola, bei der es für alle Mitarbeiter tolle Preise zu gewinnen gab!

Nach einem vorzüglichen Essen ließen wir den Abend noch bei dem ein oder anderen Gläschen gemütlich ausklingen. Bei Roland Ebner und seinem Team möchten wir uns für die gute Bewirtung und Gastfreundschaft recht herzlich bedanken.

Auch bei Gerald Bischof (bilderwerkstatt-bischof.at) möchten wir uns für seine Unterstützung (Fotobox und Schnappschüsse) sehr herzlich bedanken.

Vielen Dank an unsere Mitarbeiter für ihren Einsatz, ihr Engagement und ihre Treue. Allen ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mehr News