Starte deine Zukunft bei Luksch Heizung.

Du hast die 9. Schulstufe positiv abgeschlossen? | Du möchtest Eigenverantwortung tragen? | Du möchtest endlich dein eigenes Geld verdienen?

Stell‘ dir vor du könntest anderen Menschen zu ihren Träumen verhelfen…

… dann komm zu Luksch Haustechnik und lass‘ mit uns gemeinsam Wohnträume wahr werden. Bei uns hast du Kontakt zu Kunden, lernst alles über den Beruf des Installateurs und arbeitest in einem familiären Umfeld.

Das erwartet dich bei uns:

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden den Motor unseres Unternehmens. Ihre persönliche Weiterentwicklung und Entfaltung ist uns ein wichtiges Anliegen, Zufriedenheit und Motivation stellen jene Voraussetzungen dar, die für den Unternehmenserfolg unerlässlich sind.

Durch ein starkes Team können wir unseren Kunden bestmöglichen Service bieten.

Werde auch du Teil unseres Teams.

Das erwarten wir von dir:

Wir schenken dir von Anfang an unser größtes Vertrauen und erwarten von dir Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, Kontakt- und Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Freude am Umgang mit Kunden. Technisches Verständnis und Handwerkliches Geschick sind ebenfalls unerlässlich.

Lehre zum Installateur:

Deine Ausbildung im Modullehrberuf Installations- und Gebäudetechnik umfasst verpflichtend die zweijährige Ausbildung im Grundmodul Installations- und Gebäudetechnik und eine einjährige Ausbildung in einem der folgenden Hauptmodule:

  • Gas- und Sanitärtechnik
  • Heizungstechnik
  • Lüftungstechnik

Zusätzlich kann in einem weiteren Ausbildungsjahr (im 4. Ausbildungsjahr) ein zweites Hauptmodul oder eines der folgenden Spezialmodule gewählt werden:

  • Badgestaltung
  • Ökoenergietechnik
  • Steuer- und Regeltechnik
  • Haustechnikplanung

Die Lehrlingsentschädigung ist nach Kollektivvertrag geregelt und beträgt im 1. Lehrjahr EUR 576,65 brutto (Stand: 2017).

Ein paar Tipps für deine Bewerbung:

Du bist an einer Lehre bei uns interessiert? Dann bewirb dich unter office@luksch.at

Bevor du dich bewirbst, mach‘ dir gerne ein Bild von unserem Unternehmen mit all seinen Facetten. Erzähl‘ uns was über deine Interessen und überzeuge uns von deinen Stärken. Aber übertreibe nicht bei deinen Angaben. Sei du selbst, dann klappt’s auch mit der Lehre.