Erlebnisreicher Mitarbeitertag für das Team von Luksch Haustechnik – für mehr Spaß am Job.

DORF/PRAM. Seit über zehn Jahren ist Luksch Haustechnik für gute Verdienst- und Karrieremöglichkeiten, echte Wertschätzung und spannende Aufgaben in einem dynamischen Team bekannt. Um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, wurde auch dieses Jahr eine Werksführung bei einem Partnerbetrieb abgehalten. Die Firma Hargassner Heiztechnik in Weng präsentierte den motivierten Luksch Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ihre Geschichte und Zukunftsvisionen. Bei einer anschließenden Werksführung konnte das Luksch Team die internen Abläufe des Wenger Partner- Unternehmens erleben. Die Hargassner Location wurde daraufhin für eine interne Luksch Schulung genutzt. Nach den interessanten Eindrücken kam auch der Spaß nicht zu kurz. Denn für das Luksch Team ging es anschließend zum Asphaltschießen in die Halle nach Taiskirchen. Einen geselligen Ausklang fand der Luksch Mitarbeitertag im Gasthaus Brandl.

Fotos: Danny Jodts
Text: David Ebner

Roman und Kerstin Luksch mit Anton Hargassner (r.).