Das war die kleine, feine Luksch-Grillfeier

Am 11. September fand an unserem Standort in Dorf an der Pram die Luksch-Grillfeier statt.
Der Wettergott war gnädig und bescherte uns perfekte Bedingungen für ein Fest unter freiem Himmel. Gefeiert werden sollten heuer eigentlich auch 50 Jahre Firmenjubiläum, aufgrund der der Covid-19-Situation musste dies allerdings erstmal verschoben werden.

Grund zum Feiern gab es trotzdem – nur eben im kleinen Rahmen mit rund 50 Gästen. Diesen Anlass nutzten wir auch, um uns gebührend bei unserer treuen Belegschaft für die tolle Arbeit in den vergangenen Jahren zu bedanken. Denn ohne jeden Einzelnen in unserem Team wäre die Firma heute nicht da, wo sie jetzt ist.

Und weil wir bei Luksch so viel Einsatz und Verlässlichkeit auch wirklich wertschätzen, gab es für jeden Mitarbeiter als kleines Dankeschön einen Connex-Übernachtungsgutschein für 2 Personen sowie einen zusätzlichen Urlaubstag.

Die Feier bot zudem die perfekte Gelegenheit, endlich den Plan unserer neuen Lagerhalle inklusive Gefolgschaftsraum vorzustellen. Seinen Ausklang fand der Abend bei gemütlichem Beisammensein und schmackhaften Grillhendln. Alles in allem ein wirklich gelungenes, kleines, feines Fest, das uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Mehr News