Mit neuem Auftritt in eine erfolgreiche Zukunft

Aufmerksamen Zeitgenossen sind vielleicht erste kleine Änderungen in unserem Firmenauftritt aufgefallen.

Das liegt daran, dass wir uns dafür entschieden haben, in Sachen Design neue Wege zu gehen. In Zusammenarbeit mit unserer neuen Werbeagentur MONOBUNT wurde bereits unsere bestehende Corporate Identity modernisiert. In den nächsten Wochen und Monaten werden alle unsere Werbemittel angepasst und erneuert.

Außerdem haben wir unseren Namen leicht abgeändert: Aus “Luksch Heizung – Die Kraft in Gelb” wird “LUKSCH – Die Kraft in Gelb“. Mit diesem Schritt stärken wir unsere Marke und verhindern, auf unsere Tätigkeit im Bereich Heizung reduziert zu werden, da wir noch weitere Dienstleistungen anbieten.

Wir freuen uns, euch bereits erste Einblicke in unser neues Design geben zu dürfen und können an dieser Stelle schon verraten, dass im Zuge der Design-Überarbeitung auch unsere Website im Laufe dieses Jahres noch einem Relaunch unterzogen wird.