Wir beginnen das Jahr 2018 gleich mit 3 neuen und aufregenden Projekten.

Das neue Jahr bringt auch gleich neue Projekte und Aufträge. Wir werden maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Heizung, Klima- und Sanitärtechnik umsetzen und freuen uns sehr über jeden einzelnen.

Gebäudeausbau in Kanada
starlim North America, ein Tochterunternehmen des weltweit führenden Hersteller von Siliconteilen startlim//sterner aus Oberösterreich, baut seinen Standort in Ontario großflächig um. Die bestehende Gebäudefläche beträgt rund 7.500 m², hinzu gebaut werden 16.000 m², was eine 2,5-fache Vergrößerung der aktuellen Gebäudefläche bedeutet. Bereits im September 2016 erfolgte der Spatenstich, die Fertigstellung ist nach nur 18-monatiger Bauzeit mit April 2018 festgelegt.

Lebenswert in Urfahr
In Linz entstehen im Nahbereich des Einkaufszentrums Lentia-City bis Herbst 2018 7 neue Wohnungen als Dachgeschossausbau und 27 kernsanierte Bestandswohnungen mit Blick ins Grüne. Wir freuen uns Teil dieses Projektes zu sein.

Mietwohnanlage in München-Neuaubing
In München entstehen 95 geförderte Mietwohnungen, zwei Kintertageseinrichtungen sowie eine Gewerbeeinheit errichtet von der GBW Gruppe. Nach einer gründlichen Planung entsteht hier ein zeitgemäßes und modernes Areal.

Mehr News